Seite auswählen

Vielen Dank an alle Besucher unseres Messestands auf der Fakuma 2017. Das rege Interesse an unseren Dienstleistungen und Produkten hat uns sehr gefreut.
Die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten des von PLEXPERT entwickelten Qualitätssicherungs-Systems haben sich Besucher auch auf den Messeständen unserer Partner angesehen.
Von unseren Partnern – den Firmen Arburg, Hochschule Darmstadt, Single, Krallmann und GWK – erhielten wir durchweg eine positive Resonanz in Bezug auf die vorgestellten Anwendungen.

Einrichtern und Qualitätsverantwortlichen zeigten wir auf dem PLEXPERT Messestand, wie sie in der Praxis die Zykluszeit durch Einsatz von IR-ThermoControl reduzieren können.
Schwankungen durch Änderungen am Prozess und durch äußere Einflüsse waren während der Produktion des SD-Halters live zu sehen.
Mit den Besuchern haben wir darüber diskutiert und erklärt, welche Auswirkungen Änderungen der Oberflächentemperatur auf die Qualität des hergestellten Kunststoffteils haben.

Als Anschauungsmuster erhielt jeder Besucher ein Set unseres SD-Kartenhalters, welcher live vor Ort produziert wurde.