Seite auswählen

Das Qualitätssicherungs-System IR-ThermoControl ist auf dem MiDay 2017 im ZEISS Forum, Oberkochen, vorgestellt worden. Auf dem MiDay haben sich die Besucher in zahlreichen Vorträgen über aktuelle Themen der Kunststofftechnik und den Stand der Technik informiert.

Zwischen den Vorträgen haben die Teilnehmer in der fachbegleitenden Ausstellung die Funktionsweise des von PLEXPERT entwickelten Qualitätssicherungs-Systems IR-ThermoControl kennen gelernt.

Mitarbeiter der Prozessoptimierung haben gesehen, wie einfach die Infrarot-Kamera an einer beliebigen Maschine aufgebaut wird und welche Daten helfen, z.B. die Zykluszeiten im Spritzgießprozess zu reduzieren.
Der MiDay war erfolgreich und PLEXPERT ist sicher bei der nächsten Veranstaltung wieder mit dabei.

 

ZEISS-Forum

PLEXPERT im ZEISS Forum